Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hellemueller(Helmut Müller)


Free Mitglied, St.Leon-Rot

selten und schön 2

hier hat ein wahrer Fan restauriert, einfach klasse.
Damals bekamen viele Zeitgenosssen auf der Autobahn dieses schöne Heck zu sehen. Der Neckar Spezial hatte immerhin 48 PS und für die damalige Zeit eine fast sensationelle Fahrleistung!
Canon eos 5 d
EF 24-105 mm

Kommentare 2

  • Ingrid Ra. 4. September 2007, 21:02

    Großartig, das muss ein echter Liebhaber sein...sehr schön
    LG. Ingrid
  • Kurt Reichert 4. September 2007, 20:18

    Suuuper! Den Neckar habe ich lange nicht gesehen, schon gar nicht in dem Zustand. Ich erinnere mich an einen Nachbarn um 1968 in Wesel, der 2 solcher Fahrzeuge hatte. ein Überzeugungstäter. Ich durfte hin und wieder mitfahren und war selbst begeistert. Für damalige Zeiten sehr bequem und tolle Fahrleistungen. In Deutschland immer wieder unterschätzt.
    Ganz tolles Bild.
    Gruß Kurt