Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Selten . . .

. . . habe ich Kraniche gesehen, die sich während der Brutzeit so intensiv mit moorigen Farben getarnt haben (hier ein Paar mit Nachwuchs). Diese Färbung scheint sich fast bis zur nächsten Mauser zu halten. Leider standen vor mir einige hohe Gräser, die ich nicht umgehen konnte.

Kommentare 3

  • Sommervogu 14. Oktober 2013, 21:12

    Oh, wie schön! ..... ganz großartige Aufnahme!

    VG Ute
  • SUZIKJU 13. Oktober 2013, 22:02

    Sehr schön beobachtet, habe ich so auch noch nicht gesehen. LG regina
  • O´Hara 13. Oktober 2013, 21:58

    Eine großartige Aufnahme!
    Gruß
    Irmhild