Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Selten, diese Herbstblüten.

Die stehen bis zum Winter unter Naturschutz.

Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Kommentare 5

  • Ushie Farkas 1. Oktober 2013, 0:49

    Vom ALLERFEINSTEN!!! Besonders die Blüten......
    Grüße
  • AnnaRita 30. September 2013, 19:22

    .... Buchenblätter haben sich zum Verweilen die
    ausladenden Blätter des Mammut ausgesucht....,
    "Herbstblüten" der besonderen Art, Gerald!
    Liebe Grüße
    Rita
  • (M)Ein-Blick 30. September 2013, 17:54

    in dieser gelungenen Kombination sind sie sicher recht selten und werden trotz "Naturschutz" wohl nur bis zum nächsten starken Wind halten -:)),
    dafür haben wir dann dieses wunderschöne Motiv hier!!
    Gruß Gerda
  • Gerald Schreiber 30. September 2013, 17:28

    Liebe Sylvia,
    gerade diese braunen Blätter haben es mir im Grün angetan. Lass es doch einfach Herbstblumen sein.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Sylvia Schulz 30. September 2013, 16:34

    ich sehe aber nur die Blätter, trotzdem die Schärfe perfekt und schön das frische Grün, wenn nicht das Laub draufliegen würde käme man gar nicht auf die Idee, dass es Herbst ist,
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz