Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 5

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Selten

... fahren sie mir vor die Linse, weil auf den Strecken, an denen ich mich normalerweise aufhalte, zum Glück noch lokbespannte Züge verkehren
Nahe beim Abzwg Zeithain
02.04.11

Der Morgen
Der Morgen
Bernd Kauschmann

Kommentare 5

  • Bickel Paul 3. April 2011, 12:08

    Fein die Perspektive und genau vor dem Bahnübergang.
    Gruss Paul
  • F. Paul 3. April 2011, 1:34

    Die alte DR-HSA wird wohl in einigen Jahren auch nur noch erinnerung sein. Die neuen EBÜT sind natürlich viel sicherer, die schalten sich nun schon so früh ein, daß das EBA Verfügungen gegen zu lange Schließzeiten erlassen muß, weil sich die Autofahrer dann aus Ungeduld in Gefahr begeben könnten...
    Aber Deinem Mangel an BR 411 kann abgeholfen werden: Was hältst Du von einer Ostertour z.B nach Weißig bzw Riesa, da gibts ja sogar noch Formsignale. Und jeder zweite Fernzug ist dort inzwischen lokbespannt, die Ostversion des ICE fährt inzwischen überall, nur nicht mehr so häufig nach Dresden, wofür sie eigentlich geplant war.

    Gruß Frank
  • Roni Kappel 2. April 2011, 23:11

    Hallo!

    Passt aber gut, ist ja auch quasi die Ost-Version des ICE! ;-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 2. April 2011, 21:55

    Top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • AundU. Schmidt 2. April 2011, 21:00

    Wie Du´s nur immer machst, aus solchen doch relativ unspektakulären Szenen derart viel Atmosphäre rauszuholen ?!

    VG Uwe