Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 6

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Selm im Winter

***

Kommentare 6

  • Irene O 8. Februar 2013, 14:00

    Na dann schicke ich mal etwas "Sonnenschein" ;-)
    LG Irene

  • Helmi S. 7. Februar 2013, 18:36

    Ja nun ist der Winter noch einmal bei uns eingekehrt, auch hier hat es mächtig geschneit und gerade fängt es wieder an und soll die ganze Nacht durchschneien.
    Selm scheint auch ein netttes kleines Städtchen zu sein, in dem man gerne wohnt.
    lg helmi
  • JK-Fotografie 7. Februar 2013, 16:02

    Sehr lustige Fotomontage mit dem Schriftzug in dem Ortseingangsschild:)

    LG JK-Fotografie
  • Elfriede de Leeuw 7. Februar 2013, 13:48

    Ich schmunzle noch... :-0) *ggg*
    Dieses Foto paßt doch jetzt perfekt in diese *Jahreszeit*! :-)))))

    Vlg.Elfriede
  • picture-e GALLERY70 7. Februar 2013, 13:39

    schön langsam fahren, es könnte glatt sein. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Puppenfee 7. Februar 2013, 12:40


    Schön wohnt ihr dort und bald kommt helga mit ihrer alten Kiste vorbeigerutscht Den Weg kenne ich bald - wie gesagt eine hübsche Landschaft dort in Selm und Dein Bild gefällt mir.
    lg helga+b.

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 49.0 mm
ISO 200