Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Selliner Kater ...

Selliner Kater ...

402 7

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Selliner Kater ...

Wir als Katzenfreunde, sehen natürlich jede Katze. Und natürlich besonders im Urlaub, weil wir unsere zwei Samtpfoten vermissen.
Dieser schöne Kater pendelt hier immer vom Bäcker zum griechischen Restaurant. Dabei muss er immer einmal über die Straße.
Normalerweise gehört er zum Bäcker, aber wir sehen ihn meistens beim Griechen.

Kommentare 7

  • boerre27 18. Mai 2009, 23:05

    Hab ich Dir erzählt, daß meine Mutter auch aus Dresden kommt ? Aber sie hasst Katzen. Naja, es können nicht nur nette Menschen aus Dresden kommen *g*. Wunderschöner Selliner Kater, wenn ich auch nicht weiß, was ein Selliner ist, aber Du hast ihn sehr schön präsentiert. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Ein guter Wochenstart - boerre27
  • Tapse1968 14. Mai 2009, 22:18

    Man lebt nicht nur vom Brot allein!!!
    Das gilt auch für Katzen!
    LgTapse1968
  • Heidi Bollich 13. Mai 2009, 11:32

    Eine Katze kennt immer die besten Plätze :-)
    Schöne Aufnahme!
    LG Heidi
  • Karla2 12. Mai 2009, 15:26

    Oh, er sieht aus wie mein Paul - nur mit roten Flecken! Ich würd auch lieber beim Griechen warten, da gibts doch lecker Fleisch! lg Karla
  • Petra Arians 12. Mai 2009, 10:38

    was für eine schöne urlaubsbekanntschaft.
    das ist ein tolles urlaubsfoto von der schönen insel rügen. geht mir auch immer so, wo immer man ist, schaut man zuerst auf fellnasen :-))))
    wünsche dir noch schöne tage an der ostsee.

    glg
    petra
  • weber henry 11. Mai 2009, 20:24

    Ein wunderbares, passendes Urlaubsfoto von Dir!
    Wirst ihn sicher noch näher kennenlernen und beobachten. Wo man den Sinn hat, das kommt auch dann irgendwie auf einen zu und wenns im Urlaub ist, scheint es mir.
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Henry
  • Ruthchen1 11. Mai 2009, 20:05

    Das Katerchen liebt auch auf der Speisekarte die Abwechslung :-)
    LG
    Ruthchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten