Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sellin Seebrücke

Die Seebrücke von Sellin wurde am 12. November 2011 bei eisigen Temperaturen und scharfem Wind aufgenommen. Da aber trotzdem reichlich Sonne die Szene beleuchtet hat, sieht man diese Kälte auf dem Foto nicht sofort. Erst bei genauem Betrachten erkennt man die fehlenden Blätter an den Bäumen und die Wollmützen auf den Köpfen der Strandbesucher.

Kommentare 4

  • AnneVonDasPanoramaDe 7. April 2014, 8:44

    @Torsten

    Auch berechtigte Kritik. Da war noch gar kein Nodalpunktadapter im Einsatz.

    Und auch die Brennweite war nicht optimal. :-) Sellin muss auch auf meinen nächsten Besuch für eine Optimierung warten.

    LG Anne
  • torsten schmeling 6. April 2014, 11:51

    Gute Idee hier ein Panorama zu machen. Gefällt.
    Ich denke hier fehlen dir ein paar mm Brennweite. Das angeschnittene Geländer stört hier etwas und die Stitchingfehler zeigen das dein Nodalpunkt nicht
    richtig eingestellt ist.
    VG Torsten
  • AnneVonDasPanoramaDe 28. Oktober 2013, 10:08

    Merci!
    Anne
  • LOULOU44 24. Oktober 2013, 16:08

    Joli panoramique.
    Amitiés,
    Louis