Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sellin / Rügen ... am Hochufer in Richtung Binz

Sellin / Rügen ... am Hochufer in Richtung Binz

787 9

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Sellin / Rügen ... am Hochufer in Richtung Binz

Was für ein herrlicher Wanderweg ,
eine Ruhe , öfters ein Blick durch die Bäume auf die Ostsee , dazu in der Ferne der Kreidefelsen ... hier möchte man zu Hause sein !

Kommentare 9

  • Dagmar Hommes 14. Juli 2010, 5:05

    Kühle, Ruhe und ein herrlicher Blick auf die Ostsee..
    *Was will man mehr*.....Klasse..!!!!
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Anna Lind 13. Juli 2010, 22:13

    Ein sehr stimmungsvolles Sommerbild , Friedhelm.
    Durch das lebhafte Spiel von Lichtreflexen und Schatten wirkt Dein Foto fast wie ein impressionistisches Gemälde.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Petra H... 10. Juli 2010, 11:01

    Wie eindrucksvoll hier Licht und Schatten wechseln..das glaube ich dir gerne, dass dies ein herrlicher Wanderweg ist..er wirkt sehr einladend, beruhigend und durch den Insel Charakter sehr geheimnisvoll und mystisch!! Genieße all deine Erlebnisse!!! Ganz liebe Grüße dein Fiedchen
  • Die Waldvenus 10. Juli 2010, 10:41

    Bestimmt ein tolles Erlebniss dort zu wandern, dein Bild könnte ich mir in SW auch vorstellen.
    LG Bärbel
  • macgreru 9. Juli 2010, 18:54

    Od du glücklicher, du bist auf Rügen. Da beneide ich dich aber. Ich möchte auch mal wieder dorthin. Eine wunderschöne Insel mit ganz vielen Motiven für die Linse.
    LG Gregor

    PS: danke für etwas Schatten, klasse Bild.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Juli 2010, 17:27

    Klasse Spiel mit dem Licht und dem Schatten!!
    Ein richtig erfrischendes und schönes Bild!!
    LG Bergjäger
  • Helga Hack 9. Juli 2010, 17:09

    Da möchte ich gleich entlang wandern!
    Dieses Licht- und Schattenspiel hast Du wunderschön eingefangen!
    Das Foto gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Charly08 9. Juli 2010, 14:42

    Ja, das ist ein sehr schöner Wanderweg,
    man bekommt bei der Hitze auch ein
    bisschen Schatten. Dir ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun
  • Kay Karnopp 9. Juli 2010, 14:00

    Kann ich nur bestätigen - Rügen ist eine ganz tolle Insel. Ich bevorzuge Binz und die Kreideküste sowohl am Wasser entlang als auch den Höhenweg.

    VG
    Kay