3.201 71

Melanie Brunzel


Premium (Pro), Schledehausen

SELLIN

Langeweile Upload aus dem Auto.......sitzen im Stau auf dem Weg zurück nach Hause......A1 vor Hamburg...alles dicht....und wir hoffen das wir die Vollsperrung ab Sittensen nicht mehr mitbekommen...........

.
.
.

**Vorwärts**
**Vorwärts**
Melanie Brunzel

Kommentare 71

  • Pierrot le petit Belge 20. Oktober 2010, 21:51

    @ Jeggna; so crass ist es auch wieder nicht ;)



    Ps; aber wer suchet, der findet !
  • Jeggna 20. Oktober 2010, 21:19

    Wir bewerten hier ein Foto welches sogar noch bearbeitet wurde. Damit wird die Messlatte schon einmal höher gelegt. Hier können wir erwarten, dass die Grundausrichtung des Fotos stimmen sollte.

    c
  • Andreas.Ka. 19. Oktober 2010, 1:14

    Geil, find ich total gut! :-)
  • 0x FF 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    s
  • Melanie Brunzel 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    irgendwie wird das Bild bei mir immer schief....egal wie ich es ausrichte....auf Treppe oder Horizont.....hab jetzt mal das 3. schiefe Bild davon hochgeladen! ;-)

    *Abwärts*
    *Abwärts*
    Melanie Brunzel
  • Pierrot le petit Belge 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    @ Alle; habe das Bild mit dem Cs 5 Navi vermessen, kippt wircklich, gemessen auf der vorhanden Bildgrösse um 2mm nach links ab ;o)))))
    Salut, Pierrot.
  • Horst Hoch 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Edina Stojan 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    +
  • bayerlein ute 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Rascasse 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Gerhard Hucke 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    @Sven: Das ist so logisch, da fällt mir einfach nichts mehr zu ein! Außer zu lachen.
  • Inobre 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Sven Klügl 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    Ich melde mich ja hier nicht gerne zur Wort, aber der Horizont ist hier nicht "Schief", der ist so weil der rest gerade ist, Stufen Haus - also man sollte schon hinsehen finde ich

    für die Galerie finde ich es wohl nicht ausreichend, aber ich Enthalte mich auch lieber bei Bildern
  • Model B O D Y K U N S T by Meli G. 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Alexander Dacos 18. Oktober 2010, 21:32 Voting-Anmerkung

    ...Waaas wir sind alle Hobby Fotografen und keiner ist Perfekt.....Schei****....ich glaub ich muss ich weg....

    ...Bild...contra....