Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Lührs


Pro Mitglied, Burgdorf

Sellin

Ja, dieses Motiv ist schon oft gezeigt worden. Aber ich war am Wochenende das erste Mal dort und fand es einfach faszinierend. :-)

Kommentare 10

  • RS-Photoworks 16. Oktober 2010, 13:49

    Wunderschöne Aufnahme, durch die verwischten Personen kommt Dynamik ins Bild, gefällt mir so richtig gut. Das Motiv würde ich auch gerne mal fotografieren.

    VG Reiner
  • Siegfried J 26. September 2010, 20:46

    Jetzt habe ich erst mal "gegoogelt" was ich da zu sehen bekomme.
    Eine fantastisches Motiv und klasse bearbeitet.

    Gruß
    Siggi
  • Volkmar Lehnen 17. September 2010, 15:31

    Hi Joachim, interessante Lichtstimmung durch LZB eingefangen.
    lg Volkmar
  • Andreas Parke 12. September 2010, 22:14

    Hallo Joachim,
    der Klassiker!
    Sehr schön getroffen - tolle Lichtstimmung, es ist immer wieder nett anzusehen. Ich würde auch gern wieder mal dorthin!

    Gruß Andreas
  • F A R N S W O R T H 12. September 2010, 21:22

    ein klassiker und immer wieder wunderschön anzusehen.
  • Knippsomat 12. September 2010, 10:51

    Toll, jetzt brauche ich Urlaub...zwinker

    1a Aufnahme!

    lg Christian
  • Antje Buder 11. September 2010, 17:25

    ein traumhafter Ausblick!
    ich hab's leider nur bei Tageslicht gesehen
    (und fotografiert) ;-)
  • Wilfried Jurkowski 10. September 2010, 11:16

    fast die gleiche (siehe fc) und auch sehr schöne variante dieses motivs - auch wenn ein oft gesehener klassiker, warum nicht, ist doch schön ...........

    ich habe eine serie von etwa 1 1/2 stunden gemacht, wurde klasse, aber die menschen auf dem holzsteg, die sind nun mal, aber passt doch prima dazu, gibt dem ganzen auch etwas bewegung mit
  • C. Paul 10. September 2010, 10:21

    Moin,
    dein Foto ist auch sehr schön!
    Ja dort sind wirklich viele Leute unterwegs, ich hatte auch so meine Schwierigkeiten!
    Grüße aus Sellin(leider nur noch bis morgen)
    Christoph
  • U und R 10. September 2010, 9:29

    ich war noch nicht dort, hab es aber mal vor.
    ein sehr schönes hdr hast duhier gezaubert.
    die leute sind fast gespenster ;))
    passt super zu der stimmung...

    LG