Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A Horse with no name


Free Mitglied, der Schwerelosigkeit

Sellin brigde in rainy night

also...
wenn zwei Atze(n) übers Wochenende an die Ostsee fahren...ne, is klar!
aufgerödelt mit Canon u. Nikon - Knipsen u. Objektiven, Filtern, Stativen,
eben das komplette Equipment,
und auf Rügen in Sellin auf die blaue Stunde
mit feinstem Sonnenuntergang warten,
dann regnet´s..aber wie!
85 Treppenstufen, 4xmal rauf und runter, um 22.00 Uhr schließt der Aufzug..
hat aber was..unvergessliches.

unterwegs geraucht mit Atze Blue

Kommentare 20

  • AnneB 12. Mai 2013, 21:20

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die ganze Mühe !
  • Peppa 14. August 2011, 18:52

    Uiii, na bei schönem Wetter kann doch jeder fotografieren. ;-) Das Bild gefällt mir richtig gut, das sieht toll aus mit dem glänzenden Steg und den vielen Reflexen. Fast schon ein bisschen weihnachtlich. Sehr stark!

    LG
    Ulrike
  • Dorothé Straßburger 4. August 2011, 21:00

    bei schönem wetter ist das doch langweilig ;–))))))
    und die treppen kenne ich … aber für dieses regen-lichterglanz-bild meiner lieblingsbrücke hat sich jede stufe gelohnt!!!!!! gefällt mir!

    lg,
    doro
  • V.G. 27. Juli 2011, 22:12

    Sieht doch sehr gut aus und hat nicht jeder...
    Tropfen und Spiegelung fallen schon aus der Reihe
    der vielen....

    Gruß, Verena
  • Sonnja S. 17. Juli 2011, 16:43

    da bist du wohl einem Märchen aus tausend und einer Nacht gelandet?
    hinreißend.
    lg Sonnja
  • PetraWe 10. Juli 2011, 16:51

    Ohne die Reflexe in den Regentropfen und dem nassen Steeg wäre es nur halb so stimmungsvoll.Gefällt mir!

    LG Petra
  • Jennifer Manzke 10. Juli 2011, 9:24

    Das sieht edel aus mit der Beleuchtung
    Jen
  • Kirsten Blaser 5. Juli 2011, 22:17

    Das ist für mich Spitze.
  • -Sandy W.- 4. Juli 2011, 18:51

    Total schön ... ne geniale Aufnahme hast du da gezaubert. Die Lichter sind sehr Stimmungsvoll. L.G. Sandy
  • MK aus 25474 3. Juli 2011, 21:59

    Tja, was will man machen, wir hatten ebend nur diesen einen Abend hier in Sellin...
    Trotzdem klasse mit den vermeintlichen Lensflares, ungewöhnlich und sieht man hier auch nicht so oft
    Gruss
    atze
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 30. Juni 2011, 11:48

    selbst die tropen an der linse sind noch überzeugend gut
    dass sie dem bild
    einen klasse touch geben..
    well done....wie der engländer sagen würde....

    lg
    Frank
  • T.Fahlenbock 29. Juni 2011, 21:29

    man könnte ja meinen...schade um die regentropfen. aber ich finds gerade mit ihnen sehr gut!!!
    lg tom
  • Müller Anita 29. Juni 2011, 21:05

    Der Regen macht das Bild aber erst zu was besonderen. Starke Aufnahme.
    LG Anita
  • DxFx 29. Juni 2011, 18:56

    :-)))
    aber gerade durch den Regen ist es ein ganz feines Foto geworden. blaue Stunde bei gutem Wetter kann jeder. dur die Spiegelung wirkt der nasse Steg geradezu festlich illuminiert.
    LG Dorit
  • Augenpoesie 29. Juni 2011, 18:48

    Durch den Regen und die Tropfen-Lensflares entfaltet diese Ansicht einen ganz eigenen Zauber. Der glänzende Steg gibt dem Bild eine sehr schöne Tiefe. Gefällt mir ausnehmend gut!
    LG, Tina