Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

Selketalbahn

mal was anderes, ein zwischenbild beim aktshooting.
kritik ist wie immer gern gesehen.
nicht nur klicken sondern auch schreiben... danke im vorraus

es war einmal...
es war einmal...
dk-fotowelt

is da jemand
is da jemand
dk-fotowelt

Kommentare 4

  • dk-fotowelt 23. September 2005, 20:36

    man sehe es von der spaßigen seite, sie fährt aus den rahmen raus. beim nächsten mal wird es besser
  • p2 23. September 2005, 20:32

    bei beibehaltung des gewählten formates würde ein stück himmel verlorengehen, dann passt das schon.
    peter
  • dk-fotowelt 23. September 2005, 20:16

    ja da gebe ich dir recht, hatte lange überlegt ob ich es so lasse oder unten mehr platz lasse. problem ander geschichte, dann wäre das ganze aber ziemlich mittig gekommen und das wollte ich auch nicht.

    nachtrag... sehe die bahn nicht unbedingt als hauptdarsteller auf dem bild, sie sollte es zumindest nicht sein.
  • p2 23. September 2005, 20:12

    die idee ist ja gut, aber deine hauptdarstellerin verschwindet leider fast im rahmen, ich hätte unten mehr platz gelassen.
    fg - peter