Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

denver77


Basic Mitglied, in der Nähe von Konstanz am Bodensee

Kommentare 4

  • denver77 22. April 2013, 23:38

    Stimmt, ist Geschmacksache. Ich wollte mal eine neue Perspektive versuchen unter der Masse von Aufnahmen die es von diesem Wasserfall gibt.
  • wasserfallfan 22. April 2013, 19:47

    Der von der untergehenden Sonne beschienene Wasserfall ist sehr schön aufgenommen. Nicht so gelungen finde ich dagegen den für meinen Geschmack zu massigen und dunklen Vordergrund. Die Zahl der Anmerkungen hat im übrigen mit der Qualität des Bildes nicht so viel zu tun, sondern hängt mehr von anderen Faktoren ab.
    VG Günther
  • Anne G. 21. April 2013, 18:16

    doch, ich! ;) das eis im vordergrund und dazu die warmen farben der stürzenden wassermassen : das schaut grandios aus! lg, anne (vielleicht kennen hier in dieser sektion die user den sejlandsfoss nicht und verstehen daher die aufnahme nicht so richtig.)
  • denver77 21. April 2013, 16:35

    Findet diese Aufnahme niemand gelungen?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100