Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Schratz


Free Mitglied, Bissendorf

Seljalandsfoss

Einen der bekanntesten Wasserfälle Islands, der "Seljalandsfoss"....eine absolute Augenweide und da das Wasser aus 66m herabstürzt, ist es auch sehr nass drum herum, ..demnach habe ich die Wasserflecken vom Filter natürlich entfernt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Seljalandsfoss

Homepage - http://www.blendeneffekte.de

Facebook - http://www.facebook.com/blendeneffekte.de

Kommentare 35

  • K-E Herzog 28. Februar 2017, 14:51

    Gratuliere Dir zu diesen wunder schönen Foto, fantastisch sind die Farben und das
    Licht gut ist der Bildaufbau, ein perfektes Lobens wertes Foto
    viele Grüße Karl-Ernst
  • Stefan-67 24. August 2015, 21:24

    Für mich einer der schönsten Wasserfälle der Welt. Bei Deinem Bild schlägt echt das Herz höher. So schön hab ich den nicht hingekriegt. Am besten, ich fahr nochmals hin und probier aufs Neue. Echt klasse, Dein Bild! LG Stefan
  • Komposti 19. April 2014, 17:29

    Traumhaftschöne Aufnahme, echt spitze :-)

    VG Komposti
  • Michael.Fischer 10. Februar 2014, 18:14

    Schon öfters Bilder gesehen von diesem Wasserfall aber selten so perfekt abgelichtet wie hier. Großartiges Bild.
    Gruß, Michael
  • Zman68 14. Januar 2014, 8:46

    Great angle of shoot. It gives a great perspective. My compliments. Zman68
  • Alexander R.H. 8. Januar 2014, 20:23

    hammer aufnahme
    die farben, klarheit und schärfe sind top
    vg alex
  • Johann Messner 18. Dezember 2013, 18:57

    Ein herrliches Bild, absolut beeindruckend.
    Gruss, Johann
  • jocra57 29. November 2013, 10:04

    Wunderschöne Aufnahme !!!
  • Andreas Beier 25. November 2013, 22:00

    großartig
  • Annette He 25. November 2013, 20:00

    Kompliment zu diesem Bild. Es ist so schwer, dort zu fotografieren. Man muß dort gewesen sein, um solch ein exzellentes Bild wie Deines würdigen zu können.

    Gruß,
    Annette
  • Dragomir Vukovic 14. November 2013, 7:00

    magic
  • Howard Mattix 14. November 2013, 6:04

    An incredible photograph of this beautiful waterfall, I like how you have captured all of it's beauty.
    Kind regards,
    Howard
  • JOGA 13. November 2013, 19:45

    fantastisch!
  • Arnold. Meyer 12. November 2013, 23:21

    Bildaufbau, Landschaft und Wirkung sind sehr gut. Ein tolles spannendes Bild mit ganz viel Weite.
    lg Arnold
  • Giorgos Sigalas 12. November 2013, 22:01

    Einfach,Herrlich!!!!!
    lg,Georgios
  • André Heidner 11. November 2013, 12:45

    ...eine grandiose Aufnahme ... VG André
  • M.Schlosser 10. November 2013, 20:03

    Herrliche Farben, ...........bekanntes Motiv aber ganz hervorragend umgesetzt, gefällt mir sehr gut. LG Martrin
  • snapshot21 10. November 2013, 18:57

    Wie ein langer weißer Vorhang schmückt der Wasserfall diese wunderschöne Kulisse, ich finde es hat schon ein klein wenig was von Fantasy, ganz witzig auch die bemoosten Felsen links im VG. Irre Farben und ein super schönes Licht. TOP!
    LG Christiane
  • AlexD_Photography 10. November 2013, 13:32

    Sehr geile Aufnahme!
  • Matthias Keschke 10. November 2013, 12:19

    Exzellente Arbeit!
    +++

    Gruß Matthias
  • Wolfgang Nickel 10. November 2013, 10:06

    Hab es ja bereits bei FB erwähnt, eine der besten Aufnahmen von dieser Location, mein Kompliment.

    Gruß

    Wolfgang
  • Gianluca Mariani Nature Photographer 10. November 2013, 7:59

    Ottimo scatto! Complimenti, buon click ciao.
  • Sterni . 10. November 2013, 7:48

    sauber !!

    ralf *
  • fotomikke 9. November 2013, 23:17

    Das ist einfach eine klasse Aufnahme!

    Da gibt es nix zu meckern!

    Gruß
    Michael
  • Thomas Rieger. 9. November 2013, 22:59

    Genau da will ich auch noch unbedingt hin!!
    Sehr geil gemacht!

    Grüße
    Tom