Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 10

  • Raimi1 11. März 2013, 21:16

    Auch für mich eine sehr interessante Perspektive mit optimaler Belichtung
  • Mario Maindl 10. März 2013, 22:05

    Feine Arbeit, den hab ich in "Hintenvorbeigehfoss" umbenannt:-)
  • Gerhard Wanzenböck 10. März 2013, 8:21

    was für ein grandioser Anblick !
    LG Gerhard
  • kuntergraudunkelbunt 9. März 2013, 22:57

    Sehr gelungene Belichtung dieser (oft und gerne fotografierten) Perspektive hinter dem Wasserfall. Die Strukturen und Details des fallenden Wassers hast du hier mit fotografischen Mitteln bestens gegen das Licht herausgearbeitet. Fein!

    Es grüßt dich
    Gerd
  • Reiner Boehme 9. März 2013, 22:04

    So kommt das fallende Wasser am besten zur Geltung.
    Reiner
  • 1 Sinn(e)bild 9. März 2013, 17:29

    wahnsinn,muß ein erhebendes gefühl sein dessen rauschen wahrzunehmen,tolles bild!
    lg
  • Gerd Frey 9. März 2013, 17:07

    du hast eine ideale belichtungszeit für den wasserschleier gewählt.
    gruß gerd
  • Joachim Irelandeddie 9. März 2013, 15:04

    Ein geniales Bild! Sehr schön hast du den Wassernebel hier aufgenommen! Sieht einfach klasse aus!

    lg irelandeddie
  • Dieter Uhlig. 9. März 2013, 13:38

    wunderbar
  • lehmann.photos 9. März 2013, 12:54

    Als ich dort war, konnte man den Wasserfall kaum vom restlichen Regen unterscheiden. Naja, ganz so schlimm war's nicht. Den Blick von hinten finde ich spannend.
    vg Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island 2012/2013
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100