Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 4

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Seljalandsfoss

hier weichgezeichnet. welche version findet Ihr interessanter?

Unter dem Seljalandsfoss a
Unter dem Seljalandsfoss a
Dieter Biskamp

Kommentare 4

  • Dieter Weiss Photographie 6. Februar 2013, 20:42

    Klasse Farbpunkt in dieser Landschaft - schön mit der Langzeitbelichtung !

    LG Dieter
  • Annette Arriëns 4. Februar 2013, 20:04

    Mittig passt für mich hier sehr gut. Dieser Schnitt und die Weichzeichnung finde ich sehr schön, aber das Hochformat und die weniger weichgezeichnete Variante haben ebenfalls ihren Reiz. Ich kann mich nicht entscheiden.......
  • Paolo Ceccarelli 4. Februar 2013, 19:39

    Genau dort habe auch ein Foto gemacht. Also, ich finde diese Version schön, hätte allerdings das Motiv nicht so mittig platziert. Gefällt mir trotzdem.

    lg paolo
  • Marguerite L. 4. Februar 2013, 19:39

    Beide irgendwie, die rote Jacke ist toll
    GrüessliM