Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 3

Christoph Möllenbeck


Free Mitglied, Oberhausen

Seljalandsfoss

Ja, auch ich habe ihn fotografiert...den Wasserfall bei dem man hinter her laufen kann.

Wir hatten an dem Tag super Wetter, sind dem Gewitter das im Hintergrund aufzieht einfach davongefahren :-)

Kommentare 3

  • Lanti 18. September 2009, 18:47

    Eine sehr schöne Perspektive. Tolle Aufnahme.

    Viele Grüße
    Lanti
  • My Riam 17. Oktober 2004, 1:29

    muss man ja schliesslich auf fotopapaier gebannt haben (oder zumindest digital *g).
    schöner ausschnitt!
    lgmy
  • Steffi Blochwitz 15. Oktober 2004, 12:22

    Ja das sieht nach einem bekannten, aber doch immer wieder gern gesehenen Motiv aus ;) Hoffentlich kommen von Dir noch mehr so schöne Island Fotos. Davon kann man nie genug bekommen!

    LG Steffi

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz