Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selina verträumt

Selina verträumt

412 10

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

Selina verträumt

Ich habe versucht aus einem pixligem Foto noch das beste zu machen.
Tonwertkontur, Helligkeit und Kontrast wurden verändert, und das Foto weichgezeichnet.
Zu weich ?

Kommentare 10

  • Klaus Kraiger 6. September 2003, 7:07

    das bild ist gut!
  • Klaus W. Kuck 5. September 2003, 22:25

    Hi Evelin,
    auch wenn es etwas Flau und Weich ist. Ich finde den Blick und die Gestaltung des Bildes sehr gut.
    Gruß
    Klaus
  • MeineSichtweise 23. Januar 2003, 18:29

    noch mal neu gescannt, und gering bearbeitet:


  • MeineSichtweise 11. Januar 2003, 21:40

    danke robert.
    ich lasse es nochmal einscannen, und werde es neu hochladen...vielleicht kommts dann ja noch besser :)

    lg
    eve
  • Robert Krettek 11. Januar 2003, 21:37

    Foto voller Ausdruck, so was liebe ich so dass ich fast nicht beachte , dass die optimale Schärfe fehlen könnte...
    R.K.
  • MeineSichtweise 10. Januar 2003, 22:15

    ich gestehe:
    das foto wurde nachträglich beschnitten :)

    ich arbeite - oder sollte ich lieber sagen: ich versuche es ? - mit PS.
    wenn ich mehr erfahrung damit hätte, würde das obige foto sicher besser aussehen. aber es war, da es sehr klein auf meiner platte liegt, recht pixelig, und ich habe versucht, noch irgendwas daraus zu machen.
  • Inkapinka 10. Januar 2003, 21:53

    habe nicht alle Kommentare gelesen um nicht beieinflusst zu werden... hier find ich den Bildaufbau voellig genial - nur ist es tatsaechlich zu weich jetzt... mit welchem Program arbeitest Du?
  • MeineSichtweise 3. Januar 2003, 20:53

    @ralf
    ich kenne mich leider so gut wie gar nicht mit der ebv aus, somit kann ich zur zeit immer nur versuchen, aber nicht richtig bearbeiten.
    danke fürs übrige lob :)

    @ rainer und stephan
    das foto selbst ist in ordnung.
    ich hatte es nur stark komprimiert auf der platte (war nur zum verschicken, zu einer analogen adresse) und kann nach wie vor nicht mehr scannen, da meine usb nicht mehr funkioniert.
    darum "behelfe" ich mir zur zeit mit den fotos, die ich noch auf der festplatte habe.

    lg
    eve
  • Stephan N. 2. Januar 2003, 14:26

    hallo evelin :-)
    ...stimmt leider - leider, weil es ein sehr schöner moment ist... was mich interessiert: wieso ist die aufnahme überhaupt pixelig geworden?

    lg
    k.stephan
  • Rainer Braband 2. Januar 2003, 11:42

    hi evelin
    leider muss ich ralf rechtgeben :-(
    aus einem pixeligen foto noch was gutes zu machen ist aber auch nicht die einfachste übung
    gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz