Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 5

I.Rolle


Free Mitglied

...selina...

...www.highborn-ranch.de...

Kommentare 5

  • Patricia B. 10. Mai 2008, 9:39

    Finde das ein schönes Bild, aber wieso hast du denn den Schatten weggemacht? Da wirkt es schon etwas unnatürlich!
    LG, Patricia
  • I.Rolle 10. Mai 2008, 9:24

    ach so....die schatten (genauso wie den e-zaun der noch vorhanden war) hatte ich weggemacht....
  • I.Rolle 10. Mai 2008, 9:22

    der sand ist kein sand sondern ne "kraterlandschaft" wer pferde hat kennt das... sie stehen im winter aufm matschplatz und treten den schön tief....dann wirds trocken und der boden steinhart....da macht noch nicht mal mehr ein shire nen hufabdruck....so ich denke nun hab ich mich genug gerechtfertigt!
  • I.Rolle 10. Mai 2008, 9:08

    ist sicherlich auch nicht verkehrt....aber wenn ich ne montage gemacht hätte, hätte ich mir nen schöneren hintergrund....z.B. ohne den sand...ausgesucht ;o)
  • I.Rolle 10. Mai 2008, 9:00

    nein...nicht reinmontiert