Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seligman, Route 66

Seligman, Route 66

1.491 2

Frank Markus Fürst


Free Mitglied, Oberhausen

Seligman, Route 66

Seligman ist ein kleiner Ort im US Bundesstaat Arizona. Seine Lage an der ehemaligen Route 66 machte ihn nach der Rückbesinnung über die Bedeutung dieser alten Ost-West Verbindung zu einem touristischen Anziehungspunkt. Der Ort nennt sich selbst „Geburtsstätte der historischen Route 66“.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Seligman_%28Arizona%29)

Kommentare 2

  • Frank Markus Fürst 30. September 2012, 13:33

    Danke Joachim. Für mich war es der erste, aber ich hoffe nicht der letzte Besuch in den Staaten.
    Gruß Markus
  • Joachim Voß 30. September 2012, 13:13

    Wenn wir vom Grand Canyon kommen machen wir immer halt in Seligman, auf einen Kaffee, bevor es weiter geht nach LasVegas. Wir finden es dort auch toll, so wie dein Foto ist!
    Gruß Joachim