Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

Selig sind ...

die Friedfertigen,
... denn sie werden Gottes Kinder heißen.

Mathäusevangelium 5,9.

Jesus segnet den anonymen Urnenhain,
Friedhof Ohlsdorf, Hamburg.

Kommentare 1

  • Holger X. 11. April 2012, 9:23


    Den hatte ich hier auch mal gezeigt, unter dem Titel "Der Rufer in der Wüste", fast identische Aufnahme, damals allerdings noch "analog".

    Ja ja, das mit der "Friedfertigkeit" ist so eine Sache für sich - da bin ich zwar anerkannter Kriegsdienst-Gegner, stelle aber auch immer mal wieder fest, wie erschreckend schnell ich bei bestimmten Gelegenheiten immer noch "an die Decke gehen" kann wie ein HB-Männchen ...

    L. G. - Holger