Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Grippekoven


Free Mitglied, Essen

Selfmade

Der GW-L der FF Essen Altenessen. Ein Fahrzeug, welches auf Umwegen bei den Freiwilligen Logistikern der FF 14 gelandet ist. Aus einem ehemaligen KathSchutz Fahrzeug wurde in einer Menge Freiwilligenarbeit ein zuverlässig seinen Dienst tuender Allrounder "gebastelt" . Ständig verlastet sind Stronerzeuger und diverse Mengen an Material um Großeisatzstellen oder aber Verpflegungsknotenpunkte auszuzleuchten.

Kommentare 1

  • Thomas Hoog 29. Juni 2011, 19:21

    Er hat eine KatS-Nummer behalten. Optisch wirkt das fahrzeug noch recht frisch, im Streifen-Design den Essener LRF recht ähnlich.
    Eine andere, mir bekannte Verwendung ist der Wagen der pädagogischen Vorbeugung, offensichtlich auf gleichem Grundfahrzeug aufgebaut.
    VG Thomas