Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Küppers


Free Mitglied, Gangelt

Selfkant Dom

Aus einem Fotoshooting mit Dieter und Frank.
EOS 300D, Sigma 28-70mm 2.8

Kommentare 5

  • Tom`s Art 8. Januar 2006, 20:19

    Dynamic Range Increase
    http://www.fotocommunity.de/info/DRI
  • M. Küppers 8. Januar 2006, 19:58

    Hallo Thomas,

    ein glück das du das erwähnst. Als blutiger Anfänger kommt jetzt gleich ne Frage von mir: Was ist DRI ? ( Kanns mir nur vorstellen) Und wie macht man das?
  • Tom`s Art 8. Januar 2006, 19:50

    Nun der wäre dir auch erhalten geblieben, wenn du mit DRI gearbeitet hättest.
    Und wenn dann der Lichtschweif so wichtig ist, warum nicht im Hochformat???

  • M. Küppers 8. Januar 2006, 19:48

    Hi Thomas,

    habe überlegt ob ich es bearbeiten soll, hab mich aber dann entschieden es als Original in der fc zu veröffentlichen. Aus der Position konnte ich Sie nicht ganz draufkriegen weil davor die alten Stadftmauern stehen. Mir gings hauptsächlich um den lichtschweif im Himmel.
  • Tom`s Art 8. Januar 2006, 19:40

    Hi Markus!!!

    Das Bild ist ein wenig schief!!!
    Und das Dach ist meines erachtens etwas überstrahlt.
    Wieso hast du die Kirche nicht als Ganzes drauf`???
    Dieses abgeschnitten wirkt komisch.

    VG Thomas