Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo Stafflinger


Free Mitglied, Würzburg

Selfie in der Fränkischen Schweiz

Hier habe ich mich vor vielen Jahren an einem regnerischen Wintertag, ohne Regenkleidung, mal heftig verlaufen (damals gab es noch keine Smartphones mit GPS). Ich habe es damals erst in der Nacht wieder zu meinem Auto geschafft (wollte mir hier eigentlich nur ein paar Sachen anschauen). Seitdem übt dieser Ort eine magische Anziehung auf mich aus.

Kommentare 3

  • Lana 1 29. April 2016, 11:43

    Die Magie des Ortes ist spürbar. Und das mit dem Verlaufen...das machen wir als schon mal in unserem Leben:)))) LG Brigitta
  • Emmy14 12. Dezember 2014, 9:47

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Beide haben es auf den Punkt gebracht.
    sonniger Gruß
    Emmy
  • W.H. Baumann 26. September 2014, 13:12

    Hast Du prima gemacht! Der Ausdruck "phantastisch" wird in der Fc oft verwendet. Hier findet er seine volle Berechtigung.
    VG Werner

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von