Zurück zur Liste
Selfie der besonderen ART

Selfie der besonderen ART

8.116 111

emen49


Premium (World), Berlin

Selfie der besonderen ART

Smartphone Knips in ein Schaufenster.... minimal bearbeitet mit Color Efex Pro 4
Hier zum Vergleich das Ausgangsfoto :

Selfie
Selfie
emen49

Und eine grundsolide Version :
Selfie bearbeitet mit Topaz Clarity und ReStyle
Selfie bearbeitet mit Topaz Clarity und ReStyle
emen49


Wünsche euch ein frohes und friedliches Osterfest

Kommentare 111

  • Curt Demmler -DGPh- 13. Mai 2017, 22:20

    Pop-Art der besonderen Art.....auch ein Handy kann, wenn man creativ ist ( und das bist du ja, laut deinem Portfolio ) etwas gezielt und interessant ausarbeiten.
    Lieben Gruß
    Curt
  • ulla hOlbein 13. Mai 2017, 21:05

    Schaut klasse aus mit der Spiegelung!...
    So "Schaufensterselfies" haben ihren Reiz!...:)
    Deine BEA macht das Ganze bedingt durch die Farben noch interessanter!...
    Schönes WE und VG vom BOlleteam
  • emen49 13. Mai 2017, 15:42

    Vielen Dank für eure Kritik und euer Lob. Ich freue mich sehr darüber.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Inge Köhn 1. Mai 2017, 21:49

    Feine Bearbeitung - gefällt mir
    LG Inge
  • Köhlerin 1. Mai 2017, 17:59

    Konsequent poppig! Aber jede Version hat ihren Reiz.
    LG Köhlerin
  • Eifelpixel 1. Mai 2017, 8:37

    Wie moderne Kunst
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Iris Offermann 30. April 2017, 23:41

    Noch mal:-) Bunt und schwungvoll, ein ganz besonderes Selfie der
    modernen Art. Pfiffig bearbeitet, gefällt mir. Deine grundsolide Version
    gefällt mir aber mindestens so gut. Wünsche dir gutes Einleben...
    LG Iris
  • plan c 27. April 2017, 20:06

    Liebe Marianne, die "grundsolide Version" gefällt mir zu meiner eigenen Überraschung
    am besten, wegen der Dominanz von Weiß, nehme ich an. Ich lasse es ja auch gerne
    farblich krachen, wie Du weißt, aber hier ...
    Hätte (der Hase nicht ....) ich diese Version nicht gesehen, würde ich deine 1. Wahl aber
    gerne loben, als eine starke Annäherung an Malerei und Collage.
    By the way, habe ich dir schon diesen Maler vorgestellt? Könnte sein...
    http://www.jonasburgert.de/
    Hey, Frage: Gibt es von dir ein Web-Seite?
    SLG Dein Fan
    Weeeeeeeee
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 25. April 2017, 13:31

    Die Bearbeitung bringt diesem Selfie seine Originalität... Das Bild gefällt mir sehr - und da kann man auch sagen, das man mit Selfie auch Kräftigen Farben bearbeiten und schöne Stimmungen daraus machen - Komplimente Marianne und meine Freundliche Grüsse Charlotte
  • Klaus Zeddel 24. April 2017, 17:39

    Sehr wirkungsvoll durch Deine Bearbeitung im Vergleich zum Original wirkst hinter dem kräftigen Farben der Schaufensterdekoration fast wie versteckt, ein prächtiges Selfie im Spiegel der Scheibe.
    LG Klaus
  • Elke 23. April 2017, 18:15

    Ja, da kann man mal sehen wie aus einer grundsolider Version eines Bilder ein echter Hingucker wird. Würde dieser (Lampen?)Laden mit diesen Farben im Schaufenster aufwerten, könnte er sich vor Kunden wahrscheinlich nicht mehr retten. Ich wünsche dir, liebe Marianne, noch einen schönen Restsonntag. LG, Elke
  • EG BAM 20. April 2017, 11:37

    Ein ganz tolles Selfie! Herzlichen Glückwunsch!
    Man sollte auch schon mal etwas mutiger sein
    und Neues ausprobieren.
    Mir gefällt aber auch das ganz solide Selfie!
    Grundverschiedene Wirkungen überbringen sie!
    LG ELKE
  • Bärbel7 19. April 2017, 13:55

    Und eine posterhafte Wirkung - topp! Gruß Bärbel
  • troedeljahn 19. April 2017, 10:41

    Herzlichen Glückwunsch zum 454. Hunderter Ein besonders Bild, was es volll verdient hat.

    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • Glo... 19. April 2017, 9:17

    ottima elaborazione! Buona giornata!

Informationen

Sektion
Ordner Design
Views 8.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/524
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten