Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

heiko hobirk


Free Mitglied, Marl

~ Selfi ~

aufgenommen bei mir im Wohnzimmer mit neuem Blitz (Yongnuo YN565EX) und Aurora Firefly II Softbox (ebenfalls neu) ;-)

Konstruktive Kritik gerne erwünscht :)

Kommentare 5

  • Art of Al 28. Oktober 2013, 18:18

    sieht doch prima aus. gibt's gar nichts zu meckern.
    Obwohl - eine Sherlock Holmes Mütze hätte noch ganz gut gepasst ;-)
    LG
    Heiko
  • CGRikon 28. Oktober 2013, 17:59

    sehr beeindruckende Geschichte ;-)
    Danke für die Aufklärung.

    (Falls Du Gefallen an der Pfeife finden solltest: Zigaretten-Taback ist ungeeignet für den Pfeifenkopf. Brennt das Holz durch. Jetzt erklärt sich auch der etwas unpassend dünne Rauch und die noch etwas ungelenke Handhabung...).

    Viel Spass noch. Bin gespannt, welche Kommentare noch kommen.


    CGR

  • heiko hobirk 28. Oktober 2013, 17:36

    Danke :)
    der Hintergrund war ein einfaches schwarzes Bettlaken, Durch das Faltenentfernen mit dem Retaturpinsel und Kontrasterhöhung enstand dann dieses Muster.
    Muss gestehen dass die Pfeife noch von meinem Vater ist und eigentlich (noch) nur Deko. Habe Zigarettentabak reingestopft und angezündet. Den Rauch, muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich dann nachträglich ins Bild reingearbeitet ;-)
  • CGRikon 28. Oktober 2013, 17:23

    ...noch eins: Das würde ich glatt als Profil - Bild nutzen... ;-)

    CGR
  • CGRikon 28. Oktober 2013, 17:22

    Tja, da gibts nicht viel zu meckern.
    Genau genommen sind Blitz und Kamera und Fotograf wohl ein gutes Team.
    Kontraste, Hintergrund (was war das?), Schärfe, Stoppeln... Alles perfekt.
    Fragt man sich lediglich, was der Herr da Gutes raucht.
    McBarren Mixture vielleicht? Schade, dass es noch keine euphaktorischen Sensoren gibt.


    CGR

Informationen

Sektion
Ordner ~ People, Akt & Co ~
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Gelobt von