Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 5

Thomas B .


Free Mitglied, S. an der H. (in Thür.)

Kommentare 5

  • Heinrich Bog 25. Mai 2006, 8:24

    und dies auch:



    Thomas B .
    TOM BIXX
    Tomaso Bigenius
    und andere anonyme Accounts

    Thomas B ., gestern um 22:37 Uhr
    Die Kommentare von Hendrik Bogon find ich klasse !!!!

    Gut, so beim ersten Lesen denkt man freilich, der Typ hat sie nich mehr alle, rafft gar nix, drängelt sich mit seiner verbohrten Meinung auf, beleidigt alle Andersdenkenden und ist wahrscheinlich dümmer als 10 Meter Feldweg in der norddeutschen Tiefebene.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Thomas B ., gestern um 23:49 Uhr
    Wer macht mit beim heiteren Ratespiel "Wer ist Hendrik Bogon?"

    1.Vorschlag von mir:

    HB ist Abteilungsleiter beim MAD im Rang eines Majors mit Hochschuldiplom in Psychologie, sein Bruder ist Professor für Kommunikationsdesign. geschieden, kinderlos, finanziell versorgt.

    wer bietet mehr?
  • Thomas B . 10. Dezember 2005, 13:39

    Absicht - is ja schließlich ein historisches Dokument
  • Anja ztidaP 10. Dezember 2005, 13:36

    schön. vielleicht den weißen rand rechts noch weg?
    lg. anja (aus thüringen)
  • Thomas B . 10. Dezember 2005, 13:35

    jaaa ich war schon als Baby süss, nur kleiner als jetzt aber nur unwesentlich dümmer...
  • Model Nicky 10. Dezember 2005, 13:33

    wie süß-lg nicky