Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Brösamle


Free Mitglied, Blaubeuren

Kommentare 5

  • puschel12 14. März 2013, 20:02

    ich kenne beide "probleme" - die gurke und der platz ;-) - trotzdem gelungenes self.
    VG
    Christian
  • Martin Brösamle 14. März 2013, 16:56

    Danke Christian.
    Die Aufnahme wurde mit 50mm gemacht, meine Nase ist sehr dominant ;-) 85mm wäre aber sicher die bessere Wahl gewesen...hatte nur nicht genügend Platz nach hinten.
  • puschel12 14. März 2013, 16:33

    Gefällt! Ich hätte vielleicht ein bisserl mehr Brennweite gewählt - so ist die Nase doch ziemlich dominant. Aber Ausdruck und Schnitt gefallen mir.
    VG
    Christian
  • GERRYS PHOTOS 13. März 2013, 11:01

    hatte ich schon an anderer stelle angemerkt.
    >>> pro >>>
  • Sebastian Engelhardt 7. März 2013, 13:57

    gefällt mir gut. schöne Arbeit