Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadja S.Burkhardt


Free Mitglied, Berlin

self

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

snow patrol - chasing cars

Kommentare 9

  • artclassics de 31. Dezember 2006, 0:07

    nadja .. gelungenes portrait und für ein selv .. 1.sahne .. aber du solltest da nur oben ohne stehen oder quadratisch der ausschnitt .. das kleid lenkt ab

    alles liebe für 2007

    gruss klaus
  • K. Witch 18. Dezember 2006, 9:13

    mir sind als erstesd deine langen haare aufgefallen, die sind ja lang geworden, wow
    und du bist wie du bist gut getroffen
    lg katrin
  • Uwe Sauerland 17. Dezember 2006, 17:54

    Sehr intensiv.

    Ich finde es erstaunlich wie viele Deutungen da möglich sind… ;)

    Gruß Uwe
  • CHLOÈ 17. Dezember 2006, 0:52

    und für mich hats bissl was trauriges... mh
    *drückerchens* ;-)
  • Tina O 16. Dezember 2006, 22:26

    nö, das mit den lottozahlen find ich nicht. das ist einfach nur leicht skeptisch, aber sehr gut :-))
  • krishan.h 16. Dezember 2006, 21:56

    lach, ich hab auch grad überlegt, aber illi trifft´s exakt !
    *gg*
  • Marc - G. 16. Dezember 2006, 20:32

    finds gut. ehrlich. und ziemlich sauber gemacht.

    lg
    marc
  • Thomas Illhardt 16. Dezember 2006, 20:24

    ich würde das bild "ziehung der lottozahlen" nennen.
    du schaust nämlich genau so, als ob der jackpot wieder nicht von dir geknackt wurde!
    gut gemacht!
    ciao
    illi
  • Béla Borroso 16. Dezember 2006, 20:08

    wunderbar - diese kritischen gesichter bei selfpics. das haben schon die klassiker vor hunderten von jahren so schön kritisch gemacht.....damals haben sie noch gemalt