Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Self made....

.....oder wie nennt man das, wenn man sich selber mit Selbstauslöser ablichtet....!?

Das Foto entstand in einem Selbsportraitshooting, welches ich für Werbefotos gemacht habe.....


------------------------------------------------------
Canon EOS 10D Tamron 18-200
------------------------------------------------------
http://www.kt-einsatzfotografie.de

Kommentare 9

  • hans-guenter cronauer 17. November 2010, 9:42

    Na hoffentlich klaut jetzt niemand von ach den pösen Buben wieder dieses Super gelungene Foto.
    lg Hans-Guenter Cronauer
  • Eckhard Schwabe 16. September 2010, 12:02

    .... komm doch ;-)))))))))
  • Kai Töpfer 15. September 2010, 22:17

    @Ecki + Carl: Ich werde Euch hauen !
    @Daniel: Ja, habe ich...;-)
  • Daniel Meier. 15. September 2010, 22:12

    Hallo Kai,

    mir gefällt dein Foto richtig gut!!

    Hast du deine Blitzanlage benutzt?? Du siehst so weich ausgeleuchtet aus.

    LG

    Daniel
  • Liberty Pictures 15. September 2010, 19:36

    Endlich mal ein Foto, wo du gut zu erkennen bist ;-)
    Solltest dich vielleicht öfter mal selber ablichten.
    Klasse gemacht.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Fräulein CarlA 15. September 2010, 19:31

    Wo hast Du denn dieses Modell kennengelernt? So glatt rasiert, frisch gewaschen, möglicherweise nach Aftershave miefend ...
  • Helmuth Thiel 15. September 2010, 18:57

    Hast du aber fein hinbekommen :-)
    lg
    Helmi
  • Alexandra1303 15. September 2010, 18:26

    Ich find das nicht schlecht, als ich letztens mit dem Selbstauslöser hantiert hab war ich nicht oder nur halb im Bild ; )))
    Für was den WerbeBilder Canon oder Feuerwehr *grins*
    Lg Alex
  • Eckhard Schwabe 15. September 2010, 18:06

    .... hmm bist aber alt geworden ;-)))))))))))))))))))


    die spiegelung betrachterseits rechts gefällt mir nicht.

    aber sonst für einen selbstauslöser nicht schlecht, schnitt könnte besser sein ;-))))

    *duckundwech*

    lg
    ecki