Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
12.392 3

Kommentare 3

  • grmblfx 27. März 2013, 22:00

    Also ich finde dieses Foto Qualitativ sooo schlecht, das ich mich frage was es hier verloren hat?
    Ich bin auch kein Super Fotograf, aber ein Foto dieser Unschärfe zu veröffentlichen, sorry - würde ich mich schämen. Soll es die Fantasie fordern, oder Augenkrebs hervorrufen, ich verstehe es nicht.

    Vg Horst
  • Chris Riese 27. März 2013, 21:54

    @Gerhard
    stimmt es gibt davon tausende ...unscharfe noch mehr ;)

    so ist es eben , Dir gefällt es weil es so ist und mir eben nicht so
    Wo ich mir ein solches Bild gut vorstellen könnte wäre in einer Galerie, als großes Bild, aber nicht als Webbriefmärkchen .
    Ich denke da würde es anders/besser wirken.
    lg Chris
  • Chris Riese 27. März 2013, 21:32

    @Gerhard,
    das könnte daran liegen , das dieses Bild auf der Hauptseite ist , daher die Klicks :)

    Zum Bild:
    habe aus neugier geklickt .....
    mir fehlt es an einem Schärfepunkt.....Tönung passt.
    qualitativ...... böse gesagt unterstelle ich ein Handy, zumindest wirkt es so.
    Sorry für´s nicht tolles Bild schreiben, sind nur meine
    Gedanken zum Bild.
    Vielleicht wäre eine Beschreibung hilfreich :)

    LG Chris

Informationen

Sektion
Klicks 12.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz