Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.511 3

Freeminder


Free Mitglied

Self

Nikon D3100
f/3.5, 1/200sec
Iso 400

Kommentare 3

  • Matthias Koch 5. April 2012, 4:21

    Dein Spiegel soltest mal wieder sauber machen :)

    Gruß

    Matthias
  • Tobias Ahlbrecht 12. September 2011, 16:38

    Ohne das Portrait, also der reine Blitz wäre es eine echt tolle Aufnahme, bsp. mit komplett Schwarzem Hintergrund.


    Gruß

    Tobias (ein anderer)
  • PhoTobi 4. April 2011, 19:54

    Der Lichtverlauf mit diesen "Spritzern" zu den Bildrändern find ich gut. Aber für ein Selbstportrait sollte der Schärfepunkt auf deinem Gesicht liegen und nicht auf der Kamera. Zur Not würde ich die Entfernung abschätzen und manuell Fokusieren.

    Gruß Tobias

Informationen

Sektion
Klicks 2.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400