Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Unart


World Mitglied

Kommentare 5

  • brainview 17. März 2014, 10:59

    Repräsentativ für eine bunte Mischung an Fotos aus ungewöhnlichen Perspektiven!
    lg BJ
  • Der Michel aus... 23. September 2013, 0:35

    Weißt du was mich an dem Bild Fesselt der pure Wille in diesen Augen!!!
    ...darf ich das so sagen?
  • Frau Unart 23. September 2013, 0:33

    Man bzw. frau tut, was sie kann. Ich möchte eine Fotoserie mit Frauen in XL Maßen machen. Viele Frauen mit ein paar Kilos zu viel auf den Rippen trauen sich nicht, Fotos von sich machen zu lassen. Das würde ich gerne ändern. Und dazu muss ich nun einmal in den sauren Apfel beißen und an mir selbst als immer anwesendem Model beweisen, dass auch gewichtigere Frauen ganz nett aussehen können.
  • Rolf Brüggemann 22. September 2013, 12:25

    knapp unterhalb der Spitze vom Oberteil geschnitten, links und rechts etwas weg ins 3:2 Format gebracht und vielleicht als Gag oder Hingucker 90° nach rechts gedreht.
    Bist aber auch so schon ein Hingucker ;-)
    lg.
  • Der Michel aus... 22. September 2013, 9:35

    Dieses Model hat was was ich sehr Schätze!!