Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

self destruct

eigentlich schon sehr empfehlenswert sich diesen Clip dazu anzuhören;-)

http://www.youtube.com/watch?v=PXM02SSjMkI


Blick in den Spiegel
Blick in den Spiegel
Fight-Club



Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema 19.10.2014: Blick in den Spiegel



-self- only with stinknormally Backpulver;-)))))

Kommentare 22

  • Feenharfe 1. November 2014, 16:58

    ICH schon :-))))))))))
  • -bk- 29. Oktober 2014, 23:06

    ...ich hoffe alle haben brav den Clip dazu angehört....der kommt echt gut dazu....;-)))
  • Mei Ge 20. Oktober 2014, 23:28

    So intensiv!
    Respekt für diese Umsetzung des Themas.
    LG Hannah
  • Drea - H 20. Oktober 2014, 21:53

    Macht mich sprachlos - daher - STARK!
    LG Andrea
  • RKPictures 19. Oktober 2014, 21:58

    Tja, Bernd ... kein Wunder, daß Du nur noch Spaghetti im Kopf hast :))))))

    Aber im Ernst: das ist hammermäßig klasse ! Am besten gefällt mir die Bildkomposition: die Eingrenzung bzw. Einengung des einen, gierigen Auges durch die Klinge und die 'Lines' - und das andere Auge ist bereits im Dunkeln, sieht nicht mehr oder will ihn nicht mehr wahrhaben - den Prozeß der Selbstzerstörung.

    Meinen Respekt, Bernd !

    Und soviel Kreativität legt man an den Tag durch das Ziehen von "stinknormaly Backpulver" ? ;)

    Beeindruckt:
    Ralf
  • -bk- 19. Oktober 2014, 13:37

    Vielen Dank @all, so positive Rückmeldungen hab ich gar nicht erwartet zu diesem gewagten Themenbeitrag;-)
    Es ist übrigens ein Fuffi, hab aber nicht darauf geachtet wo die Schrift ist. Ich war eher damit beschäftigt über den Klappmonitor den Fokus auf mein Auge zu bekommen und das Backpulver nicht ständig vom Spiegel zu pusten.
    Zu Euren Beiträgen komme ich erst Morgen, bin heute sehr beschäftigt.
  • gwelout 19. Oktober 2014, 12:20

    ein ungesunder spiegel auf dauer.......
    aber auch diese wirklung lässt mit der zeit deutlich nach...dann braucht man noch mehr spiegel und immer mehr spiegel.......

  • Woman of Dark Desires 19. Oktober 2014, 11:24

    wow..auch so ne geniale idee und das ganze von unten darzustellen, wirkt umso passender..ganz stark!
    lg wodd
  • ausgelagert 19. Oktober 2014, 10:23

    Der Titel passt...
    Starke Idee und stark umgesetzt!
  • ausgelagert 19. Oktober 2014, 10:22

    Titel passt....
    Starke Idee und stark umgesetzt!
  • schallundrauch73 19. Oktober 2014, 9:58

    Im Schwimmbad ist Bahnen ziehen der Gesundheit zuträglicher. fein.

    VG
  • isderjens 19. Oktober 2014, 9:28

    passt und sehr gute Umsetzung, gefällt mir

    (kitzelt das Backpulver nicht furchbar :-)
    gruß jens
  • Fotomama 18. Oktober 2014, 23:09

    Oh ja, das haut rein. Das Backpulver nicht, das Bild :-) So eine richtige Nähe hast du erzeugt mit der Perspektive und dem engen Schnitt.
    Einen ganzes Geschichtenbuch hast du da fotografiert.
    Gruß, Fotomama
  • Klaus Gärtner 18. Oktober 2014, 22:52

    Beängstigend echt !!!
    VG Klaus
  • Mano Cornuta 18. Oktober 2014, 22:47

    Ohhh jaaaaaa................
    Hast Du gleich noch etwas Zeit?
    Ich komme vorbei und puder gleich mal mit....!!! :-)))))))
    Sehr, sehr geil Bernd!!! :-)
    Gefällt mir fantastisch gut diese Nummer hier!!! ;-)

    LG Mano

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 38.0 mm
ISO 400