Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

theo volbracht


Pro Mitglied, Sassenberg

self 2

selbstauslöser. bart. keine geduld. versuch.

Kommentare 3

  • Stefan Kiep 18. Februar 2013, 20:14

    Sehr interessant und intensiv !!
    LG Stefan.
  • theo volbracht 17. Februar 2013, 20:36

    @ günter breuer,
    hallo günter, wie immer nett von dir zu hören. auch dein wieder mal lustiges wortspiel mit freude von freud und so weiter. aber sag mal, war freud nicht einer der ersten mit der psychoanalyse, einer der die couch nicht nur zum fernsehen brauchte? was hat das mit mir zu tun ?? ich denk mal darüber nach. ach ja lass mal wieder was von dir sehen. ich würde mich FREUEN! alles gute theo
  • Günter Breuer 17. Februar 2013, 18:24

    Hallo, Theo,
    Sigmund Freud hätte seine Freude an deinen Bildern - wie auch immer!!!
    lg Günter

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 170.0 mm
ISO 200