Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Selene _I_____ reload

Ostsee 2008, Warnemünde
Einer geht immer. :-))

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite einen guten Start in den Wonnemonat Mai.
Hab momentan noch recht wenig Zeit für fc, nach 4 Wochen relaxen ist jetzt viel zum aufarbeiten. :-((

Danke fürs anschauen, es darf auch wie immer gemeckert werden.



Horizont gerade gerichtet damit Rolf nicht mehr das Wasser in die Schuhe läuft..
Steine entfernt damit er nicht mehr darüber stolpert.
Für meine Freunde in der fc mach ich doch (fast) alles. :-))))

rofa, gestern um 21:57 Uhr
Dieter, das Meer läuft aus ... ;)
Und - wenn ich gerade am Meckern bin - die Felsen vorne ... entweder mehr oder weg imo ;)
lg Rolf

Kommentare 28

  • immerunterwegsKVB 26. Juli 2015, 21:59

    Sehr gelungener Ausschnitt, super Schärfe
    Klasse

    LG Sofie
  • Lila 23. Juli 2015, 20:14

    ein tolles Foto !!!
    L.G. Lila
  • immerunterwegsKVB 5. November 2012, 22:37

    Diese Farben und dieser Schnitt macht das Foto sehr sehenswert und erzeugt auch Spannung.
    Klasse

    LG Sofie
  • K.Schuster 16. August 2012, 19:52

    Den kenne ich doch...den Leuchtturm....da war ich gerade erst....zur Hanse Sail...
    Danke Dir, das Du mal wieder bei mir vorbei geschlichen kamst...!!
    War wie immer (d)ein witzigen Besuch...:))))
    vlg-karin
  • Hannelore Ehrich 31. Mai 2012, 23:29

    Hübsch delkoriertes Schiff. Und der Leuchtturm passt auch gut ins Bild. Hanni
  • -anDREas- 9. Mai 2012, 19:07

    Die Überarbeitung hat sich gelohnt finde ich.
    vG; Andreas
  • Piroska Baetz 7. Mai 2012, 19:11

    ein schöne aufnahme
    lg. piri
  • Oktoberwind 7. Mai 2012, 16:14

    Da hat er es Dir aber gegeben...grins. Sieht so aber wirklich viel schöner aus, jetzt noch eine Brise Seeluft und Möwengeschrei, dann bin ich weg hier.
    Dein Bild macht Lust auf Urlaub!
    LG Martina
  • Werner Nielsen 7. Mai 2012, 11:48

    das war meine letzte Destination bevor ich Deutschland verliess ...

    super Bild Dieter !
  • Frau M. 4. Mai 2012, 20:16

    schiffe sind nix für mich. da bin ich zu gerne landratte :-D

    ... netti ...
  • just a moment 3. Mai 2012, 9:22

    Hab mir beide Bilder angeschaut und ja, es war gut die Änderungen vorzunehmen... nun sehe ich hier als Ergebnis ein sehr gutes Bild ..Schärfe, Farben und Bildaufbau sind TOP!
    LG Petra
  • Dieter Geßler 3. Mai 2012, 8:53

    @ Alle, danke :-)
  • Jola Bartnik-Milz 2. Mai 2012, 21:44

    War ich so blind? Deine Freund haben dir gut geraten!
    Gruß Jola
  • Dieter Geßler 2. Mai 2012, 7:07

    Nix kann man euch recht machen, schnief.
  • Bernd Jöhnk 1. Mai 2012, 23:52

    Grins,irgendwie ist auf dem ersten Bild mehr los.
    Gruß Bernd ;-)
  • rofa 1. Mai 2012, 22:51

    Ich hätte ja nix gegen die Steine gehabt, wenn mehr davon drauf gewesen wär ... ;)))
  • Antje-B. P. 1. Mai 2012, 22:20

    Ach, du bist fast zu perfekt...mir hat das Motiv auch vorher prima gefallen. Naja, nun ist halt alles ohne jeglichen Makel.
    Feine Arbeit.
    lg Antje
  • Dirk Steinis 1. Mai 2012, 20:57

    mit dem Horizont hat Rolf recht, mit den Steinen ist Geschmackssache, so kann man meckern, dass das Schiff aus dem Bild fährt... :-)
    lG
    Dirk
  • Wolfgang Sh. 1. Mai 2012, 20:09

    Gibt nichts zu meckern. Perfekte Raumaufteilung.
    Gruß Wolfgang
  • buatART 1. Mai 2012, 19:48

    gut...
  • Carlo Capobianchi 1. Mai 2012, 18:38

    Ottimo scatto piacevole e rilassante
    ciao, Carlo
  • Charly 1. Mai 2012, 14:44

    Jetzt gefällt mir das sehr !!
    LG charly
  • Marguerite L. 1. Mai 2012, 13:07

    So gefällt es mir sehr gut!
    Grüessli Marguerite
  • Cornelia Schorr 1. Mai 2012, 12:31

    Ganz ehrlich, das sieht deutlich besser aus, vor allem wegen des Farbstiches und der größeren Nähe!

    LG conny
  • Rainer Klassmann 1. Mai 2012, 11:02

    Sonne, kein Wellengang und frische Luft. Sieht nach einem gelungenem Meeresausflug aus.
    lg Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ostsee
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz