Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 5

Josef Weiss


Basic Mitglied, Schwertberg

Kommentare 5

  • Joachim Rüdiger 28. Oktober 2001, 22:38

    Das "hübsche Kind" ist leider nicht optimal dargestellt.Die roten Augen beim direkten flachen Blitz dürfen einfach nicht sein!
  • Heinz Schumacher 10. Oktober 2001, 23:42

    Es würde wahrscheinlich reichen ihr nicht direkt ins Gesicht zu Blitzen!

    Gruss Heinz
  • Walo Thoenen 10. Oktober 2001, 23:05

    ein schoenes maedchen. aber durch die lichtfuehrung ( blitz auf der kamera) leider misslungenes foto.

    gruss

    walo
  • Heinz Markytan 10. Oktober 2001, 23:02

    Wirklich schönes Gesicht, kenn mich in Portraitfotografie nicht aus, aber denke mit ein wenig Weichzeichnung könnte man die unvorteilhaften Poren und Unreinheiten der Haut, auf der Stirn kaschieren
    Gruss Heinz
  • Georg Kiesewetter 10. Oktober 2001, 22:36

    Also gerade der Blick - oder besser die Augen - gehört noch ein wenig "übergebürstet". Die sind rot.
    Ansonsten glänzt die Haut ein wenig.

    Nicht missverstehen: das Bild ist im Grunde schon sehr gut. Scharf, gut belichtet, ein schönes Motiv, sauber das Format gefüllt - en datail liesse es sich halt noch aufpeppen...

    Servus
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von