Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Pinnekamp


Free Mitglied, NRW

** Selecto **

...ja, er lebt noch und vergoldet mir jeden Tag,
an dem ich mit ihm zusammen bin... Foto von
heute...mal so richtig schick kitschig mit Raps! :-)

Liebe Grüße, Chrissi

Foto by Steffi!


Kommentare 22

  • Sonja Rasche 2. Mai 2007, 22:09

    Sehr sehr schön ihre beiden. Ein tolles Team.
    Besos
  • Christiane Pinnekamp 26. April 2007, 13:45

    @ Tanja:
    Ganz, ganz lieben Dank! Du hast mir damals sehr geholfen!!! *zurückdrück*
    VLG, Chrissi
  • Tanja Hinz-Lingner 26. April 2007, 13:31

    Hi Chrissi,

    ich freue mich riesig für Euch beide! Ihr habt genug hinter Euch!
    Ganz besonders liebe und herzliche Grüße aus dem Schwabendland *drück*
    Tanja
  • I Anna I I R I 24. April 2007, 20:09

    schöööön!! das bild strahlt richtig viel harmonie und lebensfreude aus. lg.
  • Sigrid Starick 24. April 2007, 2:09

    Kitsch - wiesoooooooooooo???????? Kann mich den anderen nur anschließen - ein wundervolles Foto!!!
    LG Siggi
  • IP Eyes 16. April 2007, 13:30

    Tolles Bild von Euch beiden.
    Ich möchte Dir auch nochmal sagen, wie sehr ich mich über Deine Anmerkung gefreut habe. Vielen Dank.
    lg, Ina
  • Thomas Vanselow 16. April 2007, 9:08

    Einfach toll, wenn man euch so zusammen sieht. Ihr seid ein richtiges Traumpaar. :o)))))

    lg Maike
  • Christiane Pinnekamp 16. April 2007, 1:02

    @ Claudi:
    Siehste...geht es mir so wie Dir...da fand ich die Idee auch nicht die Übelste! :-)))))

    VG, Chrissi
  • Uli Hoffmann 15. April 2007, 22:02

    +++
    Liebe Grüße
    Uli
  • Claudi St. 15. April 2007, 18:49

    hach, schön, Chrissi, das gefällt mir unheimlich gut. Ich werd ja nicht gerne fotografiert - die Idee, sich so hinter'm Raps zu verstecken find ich richtig klasse ;o))
    LG, Claudi
  • Jana Schnobl 15. April 2007, 15:47

    beneidenswert,
    tolles foto
    VG Jana
  • Christiane Pinnekamp 15. April 2007, 14:28

    @ Beate:
    Ich mein das mit dem "schick kitschig" nicht negativ. Ist halt nur ein doch recht abgedroschenes Motiv - Pferd, oder Pferd + Mensch im/ vor/ hinterm Raps...aber wat mut, dat mut! :-))

    LG, Chrissi
  • Tini Rosener 15. April 2007, 13:30

    Ich wollt schon Fragen, ob's denn gar keine Bilder mehr von deinem Schönen (oder zur Not auch von euch beiden Hübschen ;-)) gibt.
    Er ist wirklich ein Bild von einem Spanier...
    Ich wünsch euch zwei beiden noch ganz ganz viele schöne Stunden.

    glG
    Tini
  • Karsten KaSch-Tierphotography 15. April 2007, 12:43

    Was für ein schönes, Frühsommerbild!

    Lg
    Karsten
  • Beate Olschewski 15. April 2007, 8:55

    mir gefällt das Bild, wieso "Kitsch"? Raps ist Natur pur.
    LG
    Beate