Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Cent


Pro Mitglied, Blankenhain

selection

(x)

Kommentare 25

  • Wichtel 14. Januar 2008, 10:27

    Gelungenes Experiment mit der Tiefenwirkung durch Selektion.
    Der Wichtel!
  • Peter Hildebrand. 13. April 2007, 7:15

    klasse, was man mit einem lichtstarken Teleobjektiv doch für herrliche Schärfeverläufe zaubern kann - für mich ein ganz starkes Bild!
    lG, Peter
  • Veronika Zanke 24. März 2007, 19:33

    Tolle Schärfeverteilung!
    Gefällt mir sehr, Elke!
    Auch so s/w finde ich sehr passend!
    LG Veronika
  • Tschei Pegg 24. März 2007, 18:45

    Der knorrige Eisenkerl hat beinahe was menschliches, die Schärfentiefe ist toll, der Betrachtungswinkel gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ulli
  • Haeuserer Helmut 24. März 2007, 13:15

    gelungenes stilleben,scharf unscharf, gekonnt umgesetzt. lg. helmut
  • Sonja J. 23. März 2007, 23:34

    feiner bildaufbau und der schärfeverlauf passt.

    lg sonja
  • Elke Cent 23. März 2007, 18:59

    ... die Unschärfe ist hier Original, Kai ...
  • Ulla S. 23. März 2007, 10:05

    Kompliment, tolle Aufnahme mit exzelenter Schärfe,
    sehr beeindruckend gezeigt das gealterte Material.
    lG Ulla
  • That´s Life 23. März 2007, 6:29

    hättest du vor der Aufnahme aber ein wenig blank polieren können ;)) ... hervorragend gelungen in s/w!
    lg That´s Life
  • Jürgen M. Steinmetz 23. März 2007, 0:03

    Deinem scharfen Auge scheint überhaupt nichts Ansehliches zu entgehen. LG Jürgen
  • Alfred Bergner 22. März 2007, 23:37

    Auch Stahl ist nichts für die Ewigkeit. Der Blick konzentriert sich durch deinen gelungenen Bildaufbau auf dieses Objekt.
    LG Alfred
  • Michael Tomahogh 22. März 2007, 22:13

    warst du bei uns im hof? schöner schärfeverlauf, sw richtige wahl. gefällt mir gut.
    vg michael
  • Dieter Baran 22. März 2007, 19:48

    Eine feine Auswahl ;-) An dem Eisen hat der Zahn der Zeit ja schon ganz genagt. Schön wie die Struktur des Metalls zum Vorschein kommt.
    Ein schöner Bildaufbau ... und solche Schärfenverläufe mag ich so wie so ;-))
    Dieter
  • Karl-Heinz Omet 22. März 2007, 19:22

    ...mit dem Schärfepunkt, gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • lehmann.photos 22. März 2007, 18:56

    Gut herausgestellt!
    vg Joachim
  • Enrico178 22. März 2007, 16:43

    Sehr schön! Gefällt mir absolut gut!

    VG Enrico
  • Th. Block 22. März 2007, 16:18

    ja echt gute arbeit

    lg Tom
  • Marie Laqua 22. März 2007, 13:11

    perfekte fotografische Arbeit .... die Selektion zufällig aber trotzdem konsequent und blickfangend .
    prima Detail-Studie.
    lg Marie
  • Klaus Raabe 22. März 2007, 8:51

    Den hasst du aber fein selektiert.
    Seine Form ist in seinem Umfeld des Zerfalls sehr charaktervoll....wie auch dein Foto.
    Herzlichst, Klaus
  • Elke Cent 22. März 2007, 8:46

    @Günter: ... denke mal, der hätte sich an dem Metall die Zähne ausgebissen ;-)
  • Günter K. 22. März 2007, 8:44

    da ist doch der holzwurm drin ?
    lg günter
  • Martina Sch. 22. März 2007, 8:37

    Feine Arbeit!
    LG M.
  • Rene P1 22. März 2007, 8:36

    hat was , irgendwie auch schon schön abstrakt.
    Grüße RP
  • Gottfried Thumser 22. März 2007, 7:45

    An solch ollen Zeugs geht man meist achtlos vorbei. Näher betrachtet ist's richtig sehenswert! Mir gefällt es so.
    Gruß nach BH
    go
  • Someone like me 22. März 2007, 7:37

    Interessantes Motiv. IMHO könnte links noch mehr geschnitten werden und ein bißchen mehr Kontrast.
    Der angedeutete diagonale Verlauf gefällt mir.
    Gruß, Iwona