Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Weimer


Free Mitglied, Zeitz

Kommentare 9

  • Christian Schmidt79 19. Oktober 2008, 20:39

    absolut gelungene Aufnahme im richtigen Zeitpunkt abgedrückt

    :o)

    lg Christian
  • Schmuff 7. August 2008, 19:53

    Meine Rede ....
    Schmuff
  • Michael MH Heinrich 6. August 2008, 23:46

    Super Shot. Gefällt mir. Ich hätte vielleicht mal probiert, das Mädchen wegzuschneiden, so daß man anhand der Schärfe sofort zum Jungen geleitet wird.
    LG, Michael.
  • Schmuff 6. August 2008, 19:27

    Oder das Bild oben abschneiden, dass von dem Mädchen der Mund gerade weg ist. Ansonsten hat das der "Junge mit Forscherdrang" optische Konkurrenz von dem Mädchen am Rand und das Auge wechselt immer zwischen beiden Interessenszentren hin und her. Schmuff
  • Florian Grenda 6. August 2008, 17:10

    sehr schöner schnappschuss... der kontrast wäre allerdings noch stärker gewesen, wenn die erwachsene person, von der man die hände sieht, ganz drauf gewesen wäre...
  • norbert2412 6. August 2008, 13:24

    Klasse Schnappschuss, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Lawoe 6. August 2008, 12:20

    ein super foto mit einem super titel. und die schärfe genau da wo sie hingehört. klasse umgesetzt. was will man mehr

    lg frank
  • Meinrad Plaz 6. August 2008, 10:41

    Der geht in sich hinein!!
    Weiter so, lg Meinrad
  • Euphoriefetzen 5. August 2008, 22:18

    =) schöner schnappschuss.