Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selbstverherlichung

Selbstverherlichung

345 2

Selbstverherlichung

Mein erster Versuch ein Portrait zu machen ohne fremde Hilfe.
Wasmeint Ihr ?
Ich bitte um Kritik.

Gruss S

Kommentare 2

  • J. Und J. Mehwald 19. Januar 2009, 20:17

    Hallo Jens!
    In der Portraitfotografie kennen wir uns zu wenig aus, als das wir Dir Tipps geben könnten.
    Uns ist das Portrait übrigens nicht zu dunkel, aber wir verstehen dazu den Titel nicht so gut.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Martinas Art 18. Januar 2009, 20:08

    ein bisschen dunkel meiner Meinung nach aber für den ersten Versuch gut gelungen!
    LG Martina

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz