Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Selbstschälend...

Die sind wohl zu schnell gewachsen...

Kommentare 13

  • Wiebke Q-F 4. Oktober 2013, 22:27

    Hat was sehr verschnörkeltes so wie die Haut des Stieles unter dem Hut eingeklemmt ist.. Ein seltener Anblick.
    LG wiebke
  • Manfred Bartels 4. Oktober 2013, 15:20

    @Rainer
    Nee, das lag da alles so rum. Ich wollte das auch nicht wegräumen.
    LG Manfred
  • Rainer Willenbrock 4. Oktober 2013, 15:15

    @Manfred
    Ich meinte den schrägen Stock/Zweig, der in Richtung linkem Pilz zeigt und die Blätter über den Pilzen (Dach).

    LG Rainer
  • Manfred Bartels 4. Oktober 2013, 12:40

    @Gerd
    Bei uns gibt es noch immer neue Parasole, insgesamt ist es aber etwas zu trocken...
    @Rainer
    Was Du mit den Begrenzungen meinst verstehe ich nicht. Die jungen Parasole standen so am Waldrand. Ich hab nur einen Rahmen drum gemacht.
    LG Manfred
  • Rainer Willenbrock 4. Oktober 2013, 12:22

    Wieder ein tolles Pilzbild. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Du bei den Begrenzungen (links und oben) etwas nachgeholfen hast. Die Pilze an sich könnten auch Lampenköpfe sein.

    LG Rainer
  • xyz 4. Oktober 2013, 12:08

    Ein schöner Fund!
    Gruß Ulf
  • Gerda S. 4. Oktober 2013, 9:55

    Hallo Manfred! Am meisten respekt flösst mir Dein Pioniergeist ein. Um solche motive zu entdecken muss einer schon gaaaanz genau hinschauen. Toll! Gruss Gerda
  • lebrac - Waldbilder 4. Oktober 2013, 9:30

    das war schon eine unglaubliche Parasolwelle, die aber nun verebbt ist. bei den beiden hat das Loslassen irgendwie nicht richtig geklappt.
    LG Gerd
  • Ludger Hes 4. Oktober 2013, 9:12

    Das ist ja interessant. So etwas habe ich bei Pilzen noch nie gesehen. :-)
    LG, Ludger
  • JeannyL 4. Oktober 2013, 8:17

    Ich habe es bekommen, :-)
    beschäftige mich auch mit Pilze in diesem Herbst, ein neues Gebiet für mich.
    Blende 14, dann bekommt man alles scharf, wenn es nicht so dunkel im Wald wäre:-)
    das gefällt.
    LG Jeanny
  • Armand Wagner 4. Oktober 2013, 8:01

    das ist ein sehr interessantes Foto
    das ich gleich weiterschicken werde :-)

    lg Armand
  • Joachim Kretschmer 3. Oktober 2013, 22:31

    . . da wirken die Kräfte in alle Richtungen . . . in der Natur ist eben alles möglich. Viele Grüße, Joachim.
  • Silke45 3. Oktober 2013, 22:30

    Da hast Du ja einen tollen Fund gemacht!! ... und herrlich präsentiert!
    LG, Silke

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 14
Belichtungszeit 2
Brennweite 45.0 mm
ISO 400