Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 7

  • Günter Schneider 7. Dezember 2001, 19:55

    erich: welche laser-strahlen ? laser-strahlen sind natürlich für die augen nicht ungefährlich, aber im flachbettscanner ist kein laser.
    ich hab die augen trotzdem nur ganz kurz aufgemacht, weil das licht einfach zu hell war.
    (btw: der scan hätte eigentlich etwas heller sein sollen. irgendwie ist es auf dem weg in die fc dunkler geworden ;-( !?
    übrigens: die hellen punkte unterhalb der nase müßen mein atem sein.
    die horizontalen streifen sind entstanden, weil ich nicht ganz still gehalten habe.
  • Thomas Kraft 7. Dezember 2001, 13:21

    Ich kann Euch nur sagen, es lohnt sich in dieser Richtung weiter zu experimentieren. Mit meinem älteren Mustek-Scanner habe ich schon mehrere Kindergesichter (Geburtstagsspaß + Mangel an Digitalkamera) gescannt. Es ist erstaunlich welche "Tiefenschärfe" möglich ist. Wenn man etwas heller "belichtet" ergeben sich auf den Augen eigenartige Reflexe durch die sich bewegende Lichtquelle. Auch die beschlagene Scheibe unter der Nase sieht eigenartig aus (wahlweise Luftanhalten).
    Es war aber auch nicht meine Idee. soetwas zu machen. Eine Kinderzeitschrift hatte einen solchen Bilderwettbewerb veranstaltet.
    Gruß Thomas
  • Günter Schneider 5. Dezember 2001, 22:17

    @ ute: sorry: hab ganz vergessen, mich für dein tolles gedicht zu bedanken.
    also: danke. hab's mit freude gelesen !!
  • Günter Schneider 5. Dezember 2001, 18:07

    @ erich: schön, wenn dir meine nase gefällt, ABER woher kennst du meine brust ???
  • Lesat Sero 5. Dezember 2001, 11:13

    Wirkt wie gefangen in der DOse. Wenn man gar nicht mehr davon loskommt endet man so folgenschwer.
  • Ute Allendoerfer 5. Dezember 2001, 10:50

    gut... heute ist doch Nikolaus.. passt *ggg*
    die Nase verfroren..
    den Blick verschleiert.. so kommt der Günter am Nikolaustag
    in die Fc geeiert..
    er hat Ideen.. er hat Witz und Humor..
    haben die andern auch.. (hoffentlich!!)
    nur sie lassen ihn nicht hervor.
    Drum lieber Günter sei gewiss..
    ich hätte dich bestimmt vermiss...t

    Ein Mensch schreibt fröhlich ein Gedicht..
    doch wie's ihm vorschwebt wird es nicht.. (frei nach Eugen Roth)

    Schönen Tag wünsch ich dir :-)) Lieben Gruss Ute :-))
  • Michael August 5. Dezember 2001, 9:51

    Moin ;-))
    Kaum zu erkennen, aber der Bildausschnitt ist genial... und die Idee sowieso, macht munter am frühen Morgen ;-))
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz