Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Fisch


Free Mitglied, Laatzen

Kommentare 1

  • Mandy Fügner 15. Februar 2013, 19:06

    ja das hat was, tolles Licht etc. das einzige was etwas "nervt" sind die "artefakte" (oder wie man das nennt) im Schattenbereich... es entsteht glaube ich wenn man den ISO Wert zu hoch schraubt
    dann müsste es im Hintergrund allerdings auch zu sehen sein - es sei denn er ist nachträglich bearbeitet worden...
    da man die Härchen aber erkennen kann am Rand was nicht einfach hinzubekommen ist könnte es auch an etwas anderem liegen? starke Hautpigmentierungen aber nur auf einer Seite? hm...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200