Zurück zur Liste
Selbstportrait - wieder einmal :-)

Selbstportrait - wieder einmal :-)

783 5

Bob Corn


kostenloses Benutzerkonto, Frauenfeld

Selbstportrait - wieder einmal :-)

Wiedermal Käptn Nemo?



:-)

Kommentare 5

  • Samarah 11. Februar 2009, 22:10

    Ich liebe Selbstsarkasmus...:-) und dieses Bild hier ist eine wunderbare Inszinierung davon. ;-)

    LG
    Sam
  • Jakob N. 2. Februar 2009, 18:56

    stimmt, ist ein Quadrat, hatte es vorher nur nie ganz auf dem Bildschrim, da ist es mir nicht so aufgefallen.
    LG Jakob
  • Bob Corn 1. Februar 2009, 23:45

    öhm - ist diesmal ein quadrat - ausschnitt - einer aus ner serie

    p.s. wenn menschen im verhältnis zum bild kleiner sind, gibts für mich eher eine "verlorene" wirkung, nicht so klobig, als wenn ich das bild enger schneide
  • Jakob N. 1. Februar 2009, 22:49

    Die Decke hätte vielleicht nicht mit drauf gemusst oder ist der Bildteil absichtlich leer?
    LG Jakob
  • Christian Maislinger 1. Februar 2009, 22:46

    Geil

    lg
    christian