Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Selbstportrait ]

Selbstportrait am Mesa Arch
Island in the Sky | Canyonlands National Park | Utah

Es ist eine große Gnade, an einem solchen Punkt stehen und diese großartige Natur bestaunen zu dürfen.
Canyonlands gehört für mich nach wie vor zu den eindrucksvollsten Regionen dieses Planeten.
Wahrscheinlich kann man das nur nachvollziehen, wenn man selbst einmal dort gestanden hat.

Der Schatten verbindet mich jederzeit mit diesem Ort. Was kann es schöneres geben?

Kommentare 7

  • Fofusylvi 9. Juli 2015, 22:56

    Canyonland gibt sehr schöne Fotos her. Deine sind echt toll! Viele dieser fantastischen Natursehenswürdigkeiten kann man dennoch schlecht einfangen, weil sie zu gewaltig und schön sind. Ich war gerade erst im Mai diesen Jahres im Südwesten und bin ein großer Fan und überwältigt. LG Sylvi
  • sibon 3. November 2013, 21:46

    Klasse Komposition!!! ;-)
    Gruß Sigi
  • Manfred Lang 2. November 2013, 21:13

    Was du alles in Kauf nimmst, dass du toll auf dem Bild drauf bist! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Hans Altenkirch 31. Oktober 2013, 20:07

    Kompliment,

    tolle Sachen hast Du mit zurück gebracht

    VG Hans
  • Ela Ge 27. Oktober 2013, 22:49

    witzig in fantastischer Gegend
  • Marc S. L. 27. Oktober 2013, 22:22

    Hab dich gleich erkannt :-)
    Tolle Landschaft, wobei so ein Bild erst in richtig groß zur Wirkung kommt.
    LG Marc
  • Tscherni 27. Oktober 2013, 20:05

    Oh ja, das ist ein Traum von mir dieses atemberaubende Naturwunder einmal im Leben hautnah selbst zu erleben und zu sehen. Ich beneide Dich ein bisschen. :-) Sehr schönes Foto! LG Tscherni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2013
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200