Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pressel


Free Mitglied, Plochingen

Selbstportrait

wollte meinem Tripod mal wieder eine Daseinsberechtigung geben.

Kommentare 8

  • Peter Krammer 2. Oktober 2009, 20:30

    Sieht cool aus das Foto .... bist n ganz schöner Brummer :-)
    Hab selbst mal jahrelang bankgedrückt und so und weiß, welche harte Arbeit dahinter steckt ...
    Gruss
    Peter
  • WuppertalFotostyles 29. September 2009, 21:48

    Sieht gut aus , der Gesichtsausdruck ist Cool und passt zum ,,Türsteheroutfit''

    Lg
  • Biella 25. September 2009, 18:47

    kraftstrotzend, cool...

    VG

    KLaus
  • Flora ... 22. September 2009, 20:52

    Ui, schaust aber ganz schön streng ....... ich denke, in s/w würde dieses Bild noch viel kuuler wirken ;-))
    Grüssle, Annette
  • Kerstin Niemöller 8. September 2009, 21:24

    saucool !!!! Gefällt mir sehr. Auch mit dem hellen HG und auch mit der Enge oben und links...
  • Michael Maass 3. September 2009, 21:18

    very cool!
    +++
  • JoJo D. 3. September 2009, 21:08

    Bei dem Anblick bekomme ich Angst ;)

    Aber im Ernst, nach dem Lesen Deines Profils:
    Das Foto hat Wirkung. Tolle Mimik, klasse Bildaufbau. Allerdings hätte ich doch den Kopf lieber ganz drauf mit minimalem Platz darüber und selbiges bei Deiner rechten Schulter. Die Spiegelung in der Brille kann man bemängeln, stört mich selbst aber nicht wirklich.
    gruß
    JoJo
  • Rebel und Syv 3. September 2009, 21:08

    ... Türsteherlook? ;o) ... siehst klasse aus ... auf Körpern wie deinem kann man genial mit Licht malen ... ein Striplight hättest du ja schon, brauchst nur noch einen schwarzen Hintergrund aufziehen und das Hemd ausziehen ;o)
    LG Syv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz