Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
846 5

Thomas Bachmann


Free Mitglied, Dresden

Selbstportrait

bitte kritische Bemerungen! Danke :-)

Kommentare 5

  • Maria Winkler 28. August 2005, 0:57

    Das Pic ist ein Witz... hab ihn dazu gebracht es onlinezu stellen,weilichs sowitzig fand... oder würdest dusowasetwaernst nehmen.... ich findseinfach nur lustig... und werihn kennt kann darüber lachen!
    Happy B-day Schnubbi! Und bleib weiterhin so ein mergwürdscher Tyb midd so komschenfodos!
    LG
    Maria
  • Thomas Bachmann 25. August 2005, 19:20

    in wie fern dreist?
  • Maria Winkler 25. August 2005, 16:56

    bitte was?... datt sieht doch aus, wie als seis 100 Jahre alt... er inzwischen mindestens Ende 30 oder älter... wenn du mich fragst... für den Character sieht das Bild viel zu seriös aus...
    :-)
  • Glücks Kind 25. August 2005, 16:54

    ansich is das bild nicht schlecht...
    aber es is mir sieht mir zu sehr nach "schulfotograf" aus und is mir einfach zu brav : )
    sons eigentlich ein fescher bursche ;)

    Greeeeeeetz
  • Maria Winkler 25. August 2005, 16:54

    gosh, thomas... your are such a ddr-hottie!