1.137 4

steffislinse


kostenloses Benutzerkonto, Vreden

Kommentare 4

  • ulrich.martin.photo 26. Januar 2020, 13:51

    Ein schönes natürliches leichtes Lächeln ...klasse !
    LG Uli
  • im gegenteil 27. Dezember 2019, 23:41

    sehr eindrucksvoll!
  • Matteo70 7. Oktober 2018, 14:46

    für mich so völlig in Ordnung das Bild, mit mehr Schärfe und mehr Farbe bzw. Kontrasten würde einiges von der grundromantischen Stimmung, die das Selbstportrait transportiert, verloren gehen..
  • Timo T. 3. Januar 2013, 18:29

    bildaufteilung, tonung, licht, schnitt, model ... hier stimmt schon mal ne ganze menge,...
    aber warum dieser filter..??
    mit knackiger schärfe und knalligeren kontrasten würde es bestimmt viel intensiver wirken...
    wahrscheinlich wolltest nen bissl "vintage"-effekt reinbringen, aber irgendwie macht diese bearbeitung die feine grundaufnahme zu nichte.

Informationen

Sektion
Views 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 26.0 mm
ISO 1600

Gelobt von