Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
695 4

Schnaddel1710


Free Mitglied, Worpswede

Selbstportrait

Übungsplatzaufenthalt Wildflecken Oktober 2006

Hatten wir geiles Wetter!!!

Kommentare 4

  • JöSch 31. März 2009, 11:36

    Als ich diesen Dienstgrad hatte gabs nur son olles schnödes grün. Und das hatte kurz zuvor den berühmten "EinStrichKeinStrich" abgelöst...

    1 sehr gelungenes Selbstbildnis! ;o)
  • Uli Bobe 27. Januar 2009, 18:13

    Feine natürliche Aufnahme!
    LG
    Uli
  • Schnaddel1710 25. Januar 2009, 12:58

    Kommt auch äußerst selten vor das man dort tolles Wetter hat.
  • underground studio 25. Januar 2009, 12:53

    hach, das waren noch zeiten... wildflecken durfte ich vor 10 jahren auch mal besuchen, allerdings meinte das wetter es damals nicht so gut!

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten